Am 09.02.2023 fand unsere Nonsensolympiade statt. Alle Klassen durchliefen mit ihren Klassenlehrern gemeinsam verschiedene Stationen. Diese standen ganz im Zeichen von Spaß, Freude und viel Lachen. Die Kinder konnten mit Riesenbausteinen Türme bauen, Monster zeichnen und beim Bierdeckelweitwurf gegeneinander antreten. In der Turnhalle durchliefen sie einen sportlichen Parcours , warfen mit Bällen und die Kinder mussten in Mannschaften so schnell es ging verschiedene Kleidungsstücke an- und wieder ausziehen. Am Ende bekam jedes Kind noch eine Urkunde für die erfolgreiche Teilnahme an der Nonsensolympiade.

Wir möchten uns ganz besonders bei den 6 Schülern der Oberschule bedanken, die uns mit viel Freude, guten Ideen und sehr verantwortungsvoll an den Stationen unterstützten.

Nonsensolympiade