Am Freitag, den 24.06.2022 fand unser Sommerfest mit vielen Attraktionen statt. Wir begannen mit einem Programm, gestaltet von den Klassen 1-4. Hierfür hatten die Kinder wochenlang in ihren Klassen Tänze und Lieder eingeübt. Als Überraschung führten einige Eltern am Ende des Programmes einen Tanz auf. Der Applaus des Publikums war für alle das Zeichen für einen gelungenen Auftritt. Anschließend gab es für die Kinder eine Schmink- und Bastelstation, eine Hüpfburg, Torwandschießen und Riesenlego. Außerdem besuchte uns die Feuerwehr mit ihrem großen Einsatzwagen. Die Kinder durften im Führerhaus sitzen und die Technik bestaunen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Es gab Kaffee und Kuchen, Roster und Getränke. Frau Raschpichler von der WOBA sponserte eine Minions-Torte. Jedes Kind konnte sich ein Stück umsonst davon abholen und bei strahlendem Sonnenschein genießen.

Es war ein gelungenes Fest und wir bedanken uns bei allen, die uns an diesem Tag unterstützt haben.

Nachfolgend eine kleine Auswahl an Bildern unseres Sommerfestes.

Sommerfest und Tag der offenen Tür 2022